Am vergangenen Mittwoch waren 38 Golfer /-innen beim „Maritim Hotel Würzburg Mittwochs Cup“ dabei, um eine lockere und unkomplizierte Turnierrunde zu spielen.

Hoteldirektor und Clubmitglied Andreas Havlik ließ es sich wie immer nicht nehmen und bot den Spielern seine volle Präsenz zur Begrüßung, zur Halfway und führte abschließend zusammen mit Clubmanager Fabian Otter durch die Siegerehrung.

Als Gewinner /-innen wurden ausgezeichnet:
Den „Nearest to the Pin“ sicherte sich Dennis Bittnerowski mit 8 Meter an die Fahne. In der Nettoklasse B setzte sich Sylvia Stolzer mit 41 Punkten auf Platz 3. Die Plätze 2 und 1 wurden mit jeweils 42 Punkten im Computerstechen zwischen Prof. Dr. Barbara Hahn und Florian Freund entschieden. In der Nettoklasse A bestätigte Dr. Ralf Bornhorst mit 36 Punkten seine Vorgabe auf Platz 3 und Dennis Bittnerowski konnte mit 38 Punkten für den 2. Platz auch seinen zweiten Turnierpreis des Tages entgegennehmen. Siegerin im Netto mit 43 Punkten wurde Diana Schraud.
Den gemeinsamen Bruttopreis für Damen und Herren konnte Jürgen Wörz mit 35 Bruttopunkten für sich entschieden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger /-innen und ein herzlicher Dank an Andreas Havlik und das gesamte Maritim-Team!