Yannik Bialas mit Rekord-Nettopunkten im Golf Club Würzburg

Bei besten Golfbedingungen gingen am Mittwoch, 18. August 2021 insgesamt 39 Golfer/-innen im Golf Club Würzburg auf die Turnierrunde um den „Maritim Hotel Würzburg Mittwochs Cup“.

Hoteldirektor Andreas Havlik führte direkt im Anschluss zusammen mit Clubmanager Fabian Otter durch die Siegerehrung. Als Sonderpreis wurde ein „Nearest to the Pin“ ausgelobt. Diesen holte sich mit nur 80 cm an die Fahne Marlene Rathgeber und konnte die Birdiechance sogleich umsetzen.
Die Nettopreise wurden in zwei Klasse vergeben: In der Nettoklasse B sicherte sich Julian Kriegl mit tollen 43 Nettopunkten den 3. Platz. Den 2. Platz erklomm Udo Fuderer mit fulminanten 48 Punkten.

Für einen neuen Rekord und ein absolutes Novum sorgte aber Yannik Bialas: Er erspielte sich mit noch nie da gewesenen 77 Nettopunkten den Gruppensieg.

Auch in der Nettoklasse A wurden sehr gute Ergebnisse erzielt: Den 3. Platz mit 38 Punkten sicherte sich Andreas Eder, den 2. Platz mit 39 Punkten holte sich unser frisch gebackener Matchplay-Sieger Thomas Berberich und Dr. Katrin Langmann holte sich mit 41 Nettopunkten den Netto-Tagessieg in der HCP Klasse A.

Theresa de Bochdanovits spielte genau Platzstandard und holte sich mit 36 Bruttopunkten den Sieg in der Königsklasse.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Andreas Havlik und dem gesamten Maritim-Team für das wunderbare Turnier und die schönen Gutscheine, die u.a. einen Brunch für zwei Personen, sechs Cocktails oder eine „Gans to Go“ beinhalteten.