Über 30 Teilnehmer spielten am 22.09.2016 beim 2. After Work Maritim Hotel Golf Cup mit. Herrliches Wetter, angenehme Temperaturen und der Platz immer noch Top in Schuss brachten sehr gute Ergebnisse. Aufgrund der warmen Temperaturen konnte die Siegerehrung auf der Terrasse des Restaurants Elmi durchgeführt werden.

Hotel Direktor Andreas Havlik und der Clubmanager Robert Großkopf ehrten dabei die Tagessieger. Hoteldirektor Herr Havlik vom Maritim Würzburg hatte sich dazu die Preise einfallen lassen. Vom Frühstücksgutschein für 4 Personen, Greenfeegutscheine vom Maritim Golfplatz,  bis zu Cocktailgutscheinen war alles dabei.

Ausgelobt waren an diesem 9 Loch Turnier sogar 2 Sonderpreise für den längsten Abschlag und natürlich auch ein Nearest to the pin. Der Longest Drive, mit einem Abschlag von 163 Metern ging an Elisabeth Fischer. Den Nearest to pin holte sich Dagmar Fuchs mit 6,78 Meter an der Fahne. Im Netto gab es 6 Preise zu gewinnen. Aufgeteilt in zwei Klassen waren sogar 6 Unterspielungen dabei. Bestes Nettoergebnis heute, 23 Nettopunkte auf 9 Löcher.

Wie immer war auch ein Bruttopreis zu gewinnen. Heute ging der Preis an Dagmar Fuchs für ihre erspielten 14 Bruttopunkte. Herzlichen Glückwunsch den Siegerinnen und Siegern.