Am 26. April fand der erste After Work 9 Loch Golf Cup in dieser Golfsaison statt. Gesponsert wurde das Turnier vom Maritim Hotel Würzburg. Hoteldirektor Andreas Havlik war persönlich vor Ort und begrüßte die Turnierteilnehmer schon vor der Runde im Foyer des Clubhauses. Nachdem sich die Teilnehmer ihre Scorekarte und auch ihre Verpflegung für die Runde abgeholt hatten, ging es pünktlich um 16:30 Uhr im Kanonenstart auf die Runde.

Dabei konnten die 26 Teilnehmer zum Teil sehr gute Ergebnisse erzielen. Die Bruttowertung ging mit 13 Punkten an Claudia Viola, die an diesem Tag auch ihr Handicap von 12,3 auf 11,4 verbessern konnte. Die Nettoklasse A ging an Michaela Neubert. Auf den weiteren Rängen landete Emma Stock und Thomas Amon. In der Nettoklasse B setzte sich Peter Riedel mit starken 24 Nettopunkten gegen Alexander Scherer und Jörg Dittrich durch.

Die Siegerehrung fand im Anschluss im Restaurant GASTHAUS statt. Dabei überreichte Andreas Havlik den Gewinnern persönlich ihre hochwertigen Preise aus dem Hause Maritim.

Wir bedanken uns beim Andreas Havlik und dem Maritim Hotel Würzburg für das Sponsoring des Turniers und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Maritim After Work Golf Cup am 27. September im Golf Club Würzburg.