Am 27. September fand der zweite Maritim After Work 9 Loch Golf Cup in dieser Saison statt. Hoteldirektor Andreas Havlik war persönlich vor Ort und begrüßte die Turnierteilnehmer vor der Runde im Foyer des Clubhauses. Nach dem Abholen der Scorekarte und der vom Maritim Hotel Würzburg zur Verfügung gestellten Verpflegung ging es um 16:00 Uhr im Kanonenstart auf die ersten neun Löcher.

Dabei konnten die 36 Teilnehmer herausragende Ergebnisse erzielen, 13 Spieler konnten unter anderem ihr Handicap verbessern. Der Bruttosieg ging mit 15 Punkten an Michael Zimmer. Mit dieser Runde konnte er zudem sein Handicap auf 9,4 verbessern (sprich Single-Handicap) verbessern. Wir gratulieren ganz herzlich!

Die Nettoklasse A ging an Matthias Degelmann, der mit 21 Punkten sein Handicap auf 11,0 verbessern konnte. Auf den weiteren Rängen landeten Dr. Edith Raab (20 Punkte) und Gunther Seitz (19 Punkte). In der Nettoklasse B setzte sich Gernot Kopitsch mit 23 Punkten gegen Achim Dindorf (ebenfalls 23 Punkte) und Walter Malcherek (22 Punkte) durch.

Die Siegerehrung fand im Anschluss im Gasthaus statt. Hoteldirektor Andreas Havlik und Regionalverkaufsdirektor Aaron Myers überreichten persönlich den Gewinnern ihre hochwertigen Preise aus dem Hause Maritim.

Wir bedanken uns bei Andreas Havlik und dem Maritim Hotel Würzburg für das Sponsoring des Turniers!