Der erste After-Work-Golf-Cup des Jahres fand großen Zuspruch bei den Golferinnen und Golfern. Am Donnerstag, 25. April 2019 gingen um 16 Uhr insgesamt 35 Spieler per Kanonenstart auf die Runde. Bei 27 Grad Außentemperatur galt es, die ersten 9-Loch mit Bravour zu meistern.

Der Direktor des Maritim Hotels Würzburg, Andreas Havlik, führte persönlich die Siegerehrung durch.

Geehrt wurden die in der Nettoklasse B die ersten drei Sieger: Marcus Traut (3. Platz), Moritz Heußner (2. Platz) und Dr. Volkmar Göbel (1. Platz). In der Nettoklasse A siegten Volker Rahe, Leonard Urbas und Thomas Amon. Den Tagessieg im Brutto erkämpfte sich Niclas Schmidt mit 15 Bruttopunkten auf 9-Loch.

Herzlichen Dank an Andreas Havlik für sein Engagement. Er hat uns den ganzen Tag unterstützt, am Vormittag beim Maritim Do Se Go und am Nachmittag beim Maritim After Work Golf Cup.