Insgesamt 40 Golferinnen und Golfer wollten beim „Maritim Hotel Würzburg After Work Golf Cup“ über die Löcher 10 bis 18 am Donnerstag-Nachmittag 19.09.19 dabei sein. Es wurde ein wunderschöner Herbstnachmittag und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten Bestleistungen.

In der Nettoklasse B gab wurden sehr gute Ergebnisse erzielt: Doris Schraven glänzte mit 24 Nettopunkten auf dem 3. Platz, Gabriele Wengel-Lanig sicherte sich mit 25 Punkten den 2. Platz und den sensationellen Sieg in dieser Klasse holte sich Marc Erich Latoschik mit 28 Nettopunkten auf 9 Loch.
In der Nettoklasse A erspielten sich alle drei Sieger jeweils 20 Nettopunkten, im Computerstechen kam Knut Hartlieb auf den 3. Platz, Dr. Erkko Böhm auf den 2. Platz und den 1. Platz hatte Klemens Milow für sich entschieden. In der Königsklasse konnte Claudia Viola mit 15 Bruttopunkten auf 9 Loch den Bruttosieg holen.

Direktor des Maritim Hotel Würzburg, Andreas Havlik, führte persönlich durch die Siegerehrung zusammen mit Aaron Myers, Maritim Regionalverkaufsdirektor, und die Gewinnerinnen und Gewinner durften sich über wertvolle Maritim-Hotelgutscheine freuen.