Seit September 2017 ist Marcel Kabirske bei uns als Mitarbeiter im Sekretariat beschäftigt. Zuvor schloss er das Studium im Fachbereich „International Business“ mit dem „Bachelor of Arts“ ab und arbeitete dann beim Bundesverband Golfanlagen in München vor allem im Eventbereich. Im Golf Club Würzburg organisierte er den täglichen Spielbetrieb mit und führte zahlreiche Turniere durch. Besonders lag ihm auch die Jugendarbeit am Herzen, welche er mit Fachkompetenz unterstützte. Darüber hinaus entwickelte er sich innerhalb kürzester Zeit zu einem beliebten und geschätzten Teammitglied.

Herr Kabirske wird zum 1. Januar 2019 in den Golfclub Landshut als Clubmanager wechseln. Wir bedanken uns bei ihm herzlich für die sehr gute fachliche und menschliche Zusammenarbeit. Für die Zukunft in seiner Heimat wünschen wir ihm beruflich und privat das Allerbeste und viel Erfolg!

Wir hoffen sehr, die zukünftige Sekretariatsbesetzung in den nächsten wenigen Wochen finalisieren und Ihnen vorstellen zu können. HIER finden Sie unsere Anzeige für die offene Stelle im Clubsekretariat.