Ganz nach dem Motto „heute habe ich ein Photo für Dich“ fand am 26. April 2019 ein mehr als achtstündiges professionelles Photoshooting im Pavillon des Golf Clubs Würzburg in bewährter Zusammenarbeit mit „Schmelz Photodesign“ statt.

Fast 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ehrenamtliche Mitglieder hatten trotz der notwendigen engen Taktung bei den Einzel- und (Klein-) Gruppenaufnahmen viel Spaß und machten den Event zu einem echten „Teambuilding“. Vom Sekretariat, über den Platzservice, Green- und Housekeeping, die Mannschaftscaptains, den Vorgabenausschuss, die Jugendbereichsleiter bis zum Präsidium war alles vertreten. Alle Teilnehmer präsentierten sich in Ihren Golf Club Würzburg Polohemden in den Farben Weiß bzw. Blau und das Greenkeeping Team stellte sein komplett neues Outfit bis hin zu den eingestickten individuellen Namen auf Polohemden und Jacken vor. Durch den Starkregen am Nachmittag musste kurzerhand das für 15:00 Uhr terminierte (Groß-) Gruppenphoto vom geplanten Aufnahmeort Puttinggrün in das Clubhauses verlegt werden, was der Stimmung wahrlich keinen Abbruch tat. Leider konnten zu diesem Zeitpunkt nicht mehr alle Mitglieder bzw. Mitarbeiter anwesend sein, was wiederum eine Teamaufnahme im Treppenhaus überhaupt erst möglich machte.

Wir danken an dieser Stelle sehr herzlich allen Beteiligten, die mit sehr viel Enthusiasmus diesen Tag unterstützt haben. Die Aufnahmen werden kurzfristig auf unserer Website in die unterschiedlichen Bereiche eingepflegt und den „Modells“ zur weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt werden.