Der vergangene Dienstag stand für unsere Damen ganz im Zeichen der Schönheit, denn 24 Golferinnen waren beim zweiten Mainstyle Ladies After Work Golf Cup mit dabei.

Um 16:30 Uhr gingen per Kanonenstart die Damen auf den Löchern 10 – 18 auf Nachmittagsrunde. Der Wind machte es den Golferinnen nicht einfach, aber alle waren vom Platzzustand begeistert.

Glücklich wurden sie nach der Runde im Pavillon des Tiger Room mit einem Aperitif begrüßt. Familie Waigand mit Gabi und Horst Waigand sowie Tochter Vanessa begrüßten alle Ladies persönlich.

Durch die Siegerehrung führte Ladies-Captain Bianca May und bedankte sich bei Familie Waigand für ihr Turnier-Engagement.

Gabi Waigand stellte kurz das Kosmetikinstitut vor und hatte noch eine Überraschung im Gepäck: zwei Turnierteilnehmerinnen konnten direkt im Anschluss an die Siegerehrung vor Ort eine Hautanalyse durchführen lassen.

Die Siegerinnen von diesem Nachmittag lauteten:

1. Brutto Diana Schraud 11 Bruttopunkte
1. Netto A Emilia Holl 16 Nettopunkte
2. Netto A Dr. Gudrun Trimbach 15 Nettopunkte
1. Netto B Elena Wagner 21 Nettopunkte
2. Netto B Angela Breitenbach 20 Nettopunkte

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Waigand und ihrem Team von Mainstyle und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Mainstyle: Das Kosmetikinstitut in Würzburg ist spezialisiert auf kosmetische Behandlungen und Anti-Aging. Mit langjähriger Erfahrung und innovativen Technologien sowie unterstützt durch hochwertige Pflegeprodukte von Reviderm bietet es maßgeschneiderte Kosmetik, abgestimmt auf den Hauttyp.