Insgesamt 20 Damen fanden sich am 5. September 2023 ein zu einem weiteren Ladies After Work 9-Loch Cup in dieser Saison. Das Turnier wurde dieses Mal gesponsert von Mainstyle Beauty, einem frauengeführten Kosmetikinstitut im Stadtteil Frauenland. Das Team des Mainstyle Beauty hatte tolle Startgeschenke für unsere Teilnehmerinnen vorbereitet.
Bei tollem Wetter starteten die Spielerinnen ab 16:30 Uhr das Turnier. Nach knapp 2 Stunden wurden sie vom Team des Mainstyle Beauty mit einem Aperitif auf der Terrasse empfangen.

Clubmanager Fabian Otter führte durch die Siegerehrung, bei der sich auch der Sponsor vorstellen konnte. Es wurde in zwei Nettoklasse gespielt.
In der Nettoklasse B wurde der 2. Platz mit 20 Nettopunkten von Beate Rapp-Günther belegt. Der 1. Platz ging mit 22 Nettopunkten an Dr. Birgit Fischer.
Die Nettoklasse A wurde angeführt von Christine Hartlieb mit 23 Nettopunkten, den 2. Platz belegte Nicole Frohberg mit 21 Nettopunkten.

Den Bruttosieg holte sich Emma Stock im Stechen mit Diana Schraud. Beide erspielten sich 15 Bruttopunkte.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei dem Sponsor Mainstyle Beauty, die zum ersten Mal ein Turnier ausgerichtet haben. Sie gaben uns auch direkt die Zusage für ein Turnier in der nächsten Saison. Darüber freuen wir uns sehr!