Familie Mainka hatte eingeladen und 68 Mitglieder und Gäste sind der Einladung sehr gerne gefolgt. Am Freitag, 14. Juni bei strahlendem Sonnenschein konnten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hautnah spüren mit wie viel Liebe zum Detail Birgit Mainka und ihr Team alles vorbereiteten. Die Geschäftsführerin persönlich gab die Scorekarten aus und überreichte die Tee-Geschenke.
Am Abend konnten alle bei einer wunderbaren Veranstaltung inklusive Siegerehrung dabei sein und mit dem Trio „Die Rossinis“ eine Show mitten im Publikum mit dreistimmigem Gesang und südländischem Flair genießen und mitsingen und mittanzen.

Golf wurde aber auch gespielt. In der Nettoklasse B konnten dies am besten folgende Personen umsetzen: Jörg Bacher belegte den 3. Platz mit 33 Punkten, Felix Hupp mit 36 Punkten den 2. Platz und Angelika Härth-Bauer erreichte den 1. Platz mit 39 Nettopunkten und einem neuen Handicap von 23,4.
In der Nettoklasse A wurden 36 und 37 Nettopunkte gespielt: Jörg Falckenberg vor Wolfgang Ordon vor Joachim Voigt.
In der Königsklasse konnte Joachim Ruppert mit 27 Bruttopunkten glänzen. Bei den Damen erzielte Karin Seubert 17 Bruttopunkte und holte den Turniersieg.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle nochmals an Familie Mainka für ihr langjähriges Engagement.