Am Dienstag, den 12. Juni fand ein weiteres Turnier der beliebten Ladies Morning Cups statt. So nahmen bei angenehmen Sommertemperaturen 30 Damen am diesjährigen Maingold Ladies Morning Cup teil und erlebten dabei einen traumhaften Turniertag!

Dabei wurden natürlich auch sehr gute Ergebnisse erzielt. Bianca May konnte sich mit 15 Bruttopunkten den Tagessieg in der Bruttowertung sichern. In der Nettoklasse A gewann Martina Mayer mit 20 Nettopunkten und konnte somit Ihr Handicap auf 11,0 verbessern. Brigitte Debes sicherte sich mit 18 Punkten den zweiten Platz. In der Nettoklasse B holte sich Elvira Batzner-Teufel mit 22 Punkten Platz 1 vor Dr. Gudrun Trimbach mit 21 Punkten.

Im Anschluss an das Turnier trafen sich alle Teilnehmerinnen zur Siegerehrung, bei der die hochwertigen Preise persönlich von Diana Sponsel von Maingold Mode überreicht wurden, und zu einem gemeinsamen Mittagessen im GASTHAUS. Bei einem leckerem Caprese-Salat konnten alle Damen noch einmal die Golfrunde Revue passieren lassen und auf diesen schönen Turniertag anstoßen!

Wir bedanken uns bei Diana Sponsel für Ihr Engagement und freuen uns bereits jetzt auf die weiteren Ladies Morning Cups im Golf  Club Würzburg.