Auch im Juli gab es wieder für unsere Ladies eine entspannte Turnierrunde am Vormittag. Bei „ausverkauftem Haus“ mit 36 Golferinnen und bestem Golfwetter von 23 Grad Sonnenschein gingen alle Ladies am Dienstag, 2. Juli 2019 um 9:00 Uhr per Kanonenstart auf den ersten 9-Loch auf die Runde.
Diana Sponsel von „Maingold“ steht für Mode und Lifestyle und die Mode soll Ausdruck des positiven Lebensgefühls sein! Und so unterstützte „Maingold“ dieses Turnier mit attraktiven Turnierpreisen, alles wurde liebevoll vorbereitet und die  Damen wurden im Anschluss auf der Terrasse auf ein Mittagessen eingeladen.

Es gab jeweils zwei Nettopreise in zwei Nettoklassen: In der Nettoklasse B siegte gewann Christine Hartlieb den 2. Platz mit 19 Nettopunkten und Antje Eiselein mit 23 Punkten erspielte sich den 1. Platz.
In der Nettoklasse A konnte sich Annett Bialas mit 19 Punkten ebenfalls den 2. Platz sichern und Roswitha Schum glänzte mit 20 Punkten und dem Sieg in der Nettoklasse A.
In der Königsklasse konnte sich Bianca May mit 14 Bruttopunkten durchsetzen.

Alle Damen haben den gemeinsamen sportlichen Vormittag sehr genossen und konnten den Mittag auf der Terrasse an Loch 18 noch ausklingen lassen.

Einige ausgewählte modische Kleidungsstücke finden Sie auch direkt bei uns im Golfshop, schauen Sie vorbei!

Im August ergibt sich wieder die Gelegenheit, dieses beliebte Format mitzuspielen und zwar am Dienstag, 27. August 2019 beim DAYSPA im Mönchberg Park Ladies Morning Cup!