„Fashion meets Golf“ hieß es am Dienstag, 11.07.2023 auf unserer Golfanlage. Beim nahezu ausgebuchten Turnier gingen 30 Ladies um 9:00 Uhr per Kanonenstart auf die Löcher 10 bis 18 und verbrachten einen heißen, aber bezaubernden Vormittag im Golf Club Würzburg.

Die Inhaberin der Boutique Maingold in Würzburg, Diana Sponsel, lud die Damen im Anschluss an ihre morgendliche 9-Loch-Turnierrunde auf ein kühles Getränk und den „Light Lunch“ Riccota-Ravioli auf der Terrasse des TigerROOM ein.

Die Siegerehrung übernahm Ladies-Captain Bianca May mit Diana Sponsel. Sie hatte ausgezeichnete Turnierpreise in Form von Sonnenbrille, Tücher, Strandtaschen und Shirts im Gepäck. Außerdem gab es einen wunderschönen „Bucket Hat“ in mehreren Farben, den man sofort zum Sonderpreis mitnehmen konnte und die Hüte waren prompt ausverkauft!

Da Diana Sponsel sechs Preise zu vergeben hatte, gab es jeweils zwei Netto-Preise sowie neu zwei Brutto-Preise für die Damen.

Die Siegerinnen:

Brutto 1. Platz Laura Lößlein mit 16 Brutto-Punkten
2. Platz Emma Stock mit 15 Brutto-Punkten
Netto A 1. Platz Claudia Schwartz mit 22 Punkten
2. Platz Diana Schraud mit 19 Punkten
Netto B 1. Platz Beate Rapp-Günter mit 23 Punkten
2. Platz Irmtraud Häfner mit 21 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Die Teilnehmerinnen lobten unisono den reibungslosen Ablauf, das ausgezeichnete Essen und das liebevolle Engagement von Diana Sponsel!

Einen ganz herzlichen Dank an das Maingold-Team um Diana Sponsel, die sich seit Jahren für die golfenden Ladies im Golf Club Würzburg engagiert!