Die Damen des Golf Club Würzburg verbrachten am 5. Juli 2022 einen sommerlichen Golf-Vormittag beim „Maingold Ladies Morning Cup“, der als Turnier über 9 Loch gespielt wurde. Los ging es pünktlich um 9:00 Uhr per Kanonenstart.

Diana Sponsel, Inhaberin von Maingold Mode in der Schustergasse in Würzburg, hatte liebevoll die Turnierpreise in Form von außergewöhnlichen Handtaschen und Kleidern ausgesucht. Außerdem erhielt jede Dame noch einen Maingold-Gutschein.

Alle Ladies wurden nach der Runde von der Sponsorin zur Stärkung auf einen kalten Minz- oder Maracuja-Eistee eingeladen. Im Anschluss an die Siegerehrung genossen die Damen noch sommerliche Salate, die das Restaurant „TigerROOM“ auf der Terrasse des Clubhauses servierte.

Ladies-Captain Bianca May führte mit Diana Sponsel durch die Siegerehrung und kürten folgende Gewinnerinnen: In der Nettoklasse B erzielte Nicole Frohberg mit 21 Punkten den 2. Platz und den Sieg in dieser Klasse erspielte sich an diesem Vormittag Sabine Dürr mit 26 Punkten. In der Nettoklasse A wurden die Plätze 2 und 1 im Computerstechen mit jeweils 19 Punkten entschieden, Michaela Krug erkämpfte sich den 2. Platz und den Netto-Tagessieg durfte Christine Hartlieb mit nach Hause nehmen. Im Brutto setzte sich Michaela Neubert mit 10 Bruttopunkten auf 9 Loch durch. Allen Siegerinnen herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank an Diana Sponsel & Team!

Das nächste Damen-Event findet am Dienstag, 26. Juli 2022 mit dem „Eckhaus Ladies After Work“ um 17 Uhr statt. Der Golf Club Würzburg und das Ladies Captains Team freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen!