Insgesamt 24 Damen nutzten am Dienstag, 15.06.2021 bei hochsommerlichen Temperaturen die Chance, in die seit einigen Jahren sehr beliebte Vormittags-Turnierrunde zu starten.  Diana Sponsel hatte zum „Maingold Ladies Morning Cup” geladen und versorgte die Gewinnerinnen mit wunderschönen Sommerkleidern und Blusen aus ihrer Boutique im Herzen von Würzburg und lud alle Damen nach der Siegerehrung noch zu einem köstlichen Spargelsalat ein.

Direkt im Anschluss an die Vormittagsrunde auf den Löchern 1 – 9 freuten sich alle Teilnehmerinnen, dass man sich wieder gesellig auf der Terrasse des „Gasthauses“ treffen konnte. Unser Präsident Bernhard May begrüßte die Damen sehr herzlich und durch die Siegerehrung führte das neue „3er-Team“ der „Ladies Captain“, Martina Stock, Nadine Schemel und Bianca May.
In der Nettoklasse B konnte sich Christine Hartlieb mit 23 Punkten den 2. Platz sichern und Nicole Frohberg mit sensationellen 27 Punkten den Gruppensieg. In der Nettoklasse A erspielte sich Kerstin-Nora Latoschik mit 19 Punkten den 2. Platz und Elvira Batzner-Teufel holte sich den Netto-Tagessieg mit 20 Nettopunkten. In der Königsklasse setzte sich Diana Schraud mit 12 Bruttopunkten auf 9 Loch durch!

Wir möchten uns nochmals sehr herzlich bei Diana Sponsel für ihr Engagement bedanken, das gerade in Corona-Zeiten nicht selbstverständlich ist! Vielen Dank!

Alle Damen freuen sich schon auf die nächste Gelegenheit, zusammen wett zu eifern am Dienstag, 29.06.2021 zum „Mercedes-Benz Weinfranken Golf Damen Cup“ über 18 Loch.