Die „Mainfranken Golfmesse Würzburg“ findet 2019 zum ersten Mal auf dem Gelände des Golf Club Würzburg statt. Zahlreiche Aussteller stellen auf der Mainfranken Golfmesse ihre Neuheiten vor und zeigen wohin der Trend der kommenden Saison geht.

Auf der Driving Range laden alle Top-Marken dazu ein, ihre neuesten Produkte ausgiebig zu testen. Weiterhin besteht die einmalige Möglichkeit, verschiedenste E-Trolleys und mechanische Trolleys zu testen.

Gewinnspiele, Messeangebote, Expertengespräche und ein vergünstigtes Greenfee für Gäste runden das Programm ab und machen die Mainfranken Golfmesse Würzburg zu einem echten Erlebnis für jeden Golffan.

Messetermin:
SA 6. / SO 7. April 2019

Veranstalter:
Surf In Golf

Aussteller:
Callaway, Ping, Titleist, Taylor Made, Mizuno, XX/0, Srixon, US Kids Golf, Odyssey, Bag Boy, Bennington, Sun Mountain, Big Max, Flat Cat, JuCad, TiCad, Leisure Golf , MGI, Ecco, Adidas, Footjoy, Backtee, Garmin, Shure Shot, Motocaddy, Silverline Golf, Wilson, uvm.

Freuen Sie sich auf die Neuheiten 2019 und lassen Sie sich von den Fachberatern informieren. Nach dem Shoppen profitieren Gäste vom besonders günstigen Aktions-Greenfee:

35,- € / 9 Loch

Plakat Surf In Frühjahrsmesse