Die große „Mainfranken Golfmesse“ bietet allen Gästen in diesem Jahr ein tolles Programm mit vielen attraktiven Ausstellern, Messeangeboten und bodenständigen kulinarischen Angeboten mit einer speziellen Messekarte des Restaurants „TigerROOM“.

In der „Allianz Golf Arena“ an der Driving Range stehen den Besuchern überdachte und beheizte Abschlagboxen sowie folgende Golfschläger-Hersteller am Sonntag 03.04.2022 zur Verfügung:

–       Callaway
–       Ping
–       XXIO
–       Srixon
–       Wilson
–       Mizuno
–       Evnroll Putter
–       Cobra
–       Cleveland
–       Odyssey

Zusätzlich bietet unser Golfshop Partner „Surf In“ Demo Days und Fitting an beiden Tagen.

Im neu gestalteten Pavillon des Clubhauses ist die Firma Footjoy mit einem Schuhfitting vertreten, zusätzlich natürlich Adidas und am 3. April auch noch die Baghersteller Bag Boy und Sun Mountain.

Ebenfalls stehen Ihnen aktuelle Modelle der Trolley-Hersteller JuCad, Leisure Golf, FlatCat, MGI, TiCad und Kiffe zur Verfügung.

Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel von „Surf In“ für alle Messebesucher und ab einem Einkaufswert von 100,- € einen Verzehrgutschein über 10,- € für die neue Gastronomie im Golf Club Würzburg.

Zahlreiche Messeangebote für Golfschuhe, Bekleidung und Golftaschen sowie Neuheitenvorstellungen sind selbstverständlich auch im Angebot an diesem Wochenende.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen viel Spaß beim Shoppen auf der „Mainfranken Golfmesse 2022 im Golf Club Würzburg“!

Witterungsbedingte Änderungen sind gegebenenfalls möglich.