Für das zweite Afterwork Turnier, das im Rahmen der neuen Kooperation zwischen Golf Club Würzburg und dem Wertheim Village stattfand, übernahm die Freizeit und Sportmarke Lululemon die Sponsoringpartnerschaft. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Turniers wurden persönlich von den Vertretern des Shopping Villages begrüßt und mit einer kleinen Rundenverpflegung ausgestattet.

Pünktlich um 17:00 Uhr starteten die Teilnehmer des ausgebuchten Turniers und eröffneten bei bestem Golfwetter das erste Loch. Unterstützt durch exzellente Platzbedingungen wurde herausragendes Golf gespielt, das zu einigen HCP Verbesserungen führte.

Die Sieger des zweiten Wertheim Village Afterwork Turnieres lauten:

1. Brutto Damen: Emma Stock mit 15 Punkten
  2. Brutto Herren: Jakob Umhau mit 12 Punkten
  3. Netto: Oliver Höchner mit 25 Punkten
  4. Netto: Tim Ackermann mit 24 Punkten
  5. Netto: Jörg Dittrich mit 23 Punkten

Die Sieger freuten sich über attraktive Gutscheine für den Lululemon Store und werden ebenso in den Genuss von sämtlichen exklusiven Services für Mitglieder des Golf Club Würzburg im Wertheim Village kommen.

Wir danken dem Lululemon Store und dem Wertheim Village für dieses wunderbare Turnier und freuen uns bereits beim nächsten Afterwork die Champagner Bar Bollicine & Co. aus dem Wertheim Village zusammen mit Hugo Boss als Sponsoren begrüßen zu dürfen.