Unser Versicherungspartner, die Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf OHG, richtete im Juli 2022 das Jugendturnier Lucky33 aus. Als Hauptpreis winkte das Finalwochenende im Golf Club St. Leon-Rot.

Für die Jugend werden hier keine Kosten und Mühen gescheut um das Wochenende zu einem echten Erlebnis zu machen. Als Agenturinhaber begleitete Benedikt Wolf die Gewinner nach St. Leon-Rot und fieberte vor Ort mit. Leider spielte das Wetter nicht mit und die Finalrunde am Sonntag musste nach den Front-9 abgebrochen werden.
Dennoch konnten die Spieler aus unserem Club, Sieyeong Han, Rafael Schwarz & William Pearman, den Agentursieg nach Würzburg holen.

Vielen Dank an Benedikt Wolf & sein Team für die Unterstützung und herzlichen Glückwunsch zum Agentursieg!

Sehen Sie hier den ausführlichen Bericht von Lucky 33!