Das Golfturnier „Lions Open“ war auch im Jahr 2018 wieder ein voller finanzieller Erfolg. Und so konnten 8.000.- € an die Streetworker in Würzburg übergeben werden, die damit die Anlaufstelle für junge Menschen am Hauptbahnhof räumlich erweitern möchten. Vertreter der Lions Clubs, des Hilfswerks für Kinder sowie des Golf Clubs Würzburg zeigten sich bei einem Besuch vor Ort tief beeindruckt von der Arbeit der Streetworker.

Bild von links nach rechts:
Dr. Frank Schiefelbein (Präsident Lions Club Würzburg West), Dagmar Kröplin (Vorsitzende Hilfswerk für Kinder e. V.), Nina Köhler (B.A. Sozialpädagogin (FH) Streetwork Würzburg), Christiane Reich (Schatzmeister Hilfswerk für Kinder e. V.), Bernhard May (Präsident Golf Club Würzburg) und Ronald Bogaschewski (Präsident Lions Club Würzburg)

Fotografie Dita Vollmond www.dita-vollmond.de