Die „Leading Golf Clubs of Germany” haben ihre neue Website veröffentlicht. Anders als bisher richtet sich das neue Angebot nun nicht mehr primär an Golfclubs, sondern direkt an Golferinnen und Golfer. Neben der Vorstellung der Qualitätsgemeinschaft und ihren Werten stehen die Angebote der einzelnen Mitgliederclubs im Mittelpunkt des Auftritts.

Golfspielerinnen und Golfer können erstmals einen digitalen Leading Almanach nutzen und anhand verschiedener Filterfunktionen schnell den Club mit den gewünschten Eigenschaften finden. Eine interaktive Karte verlinkt zudem direkt auf die Website der einzelnen Clubs. Der Golf Club Würzburg freut sich sehr, dass er diese Innovation sowohl mit hochwertigen Bildern als auch passenden Videosequenzen unterstützen konnte.

Die „Leading Golf Clubs of Germany“ haben es sich zum Ziel gesetzt, ihr digitales Angebot für Golferinnen und Golfer qualitativ hervorragend stetig zu erweitern.