Das traditionsreiche Unternehmen krick.com unterstützt ab sofort als neuer starker Partner den Leistungssport der Damen und Herren im Golf Club Würzburg.

Clubpräsident Bernhard May: „Ich danke Dr. Klaus-Dinkar Mapara als geschäftsführendem Gesellschafter der gesamtem Krick Unternehmensfamilie sehr für das Engagement von krick.com im Golf Club Würzburg. Mit diesem weiteren starken Partner zusätzlich zu den Unternehmen BVUK und Emil Frey Mainfranken und den daraus resultierenden Möglichkeiten rückt unser Ziel des Aufstiegs unserer motivierten Damen- und Herrenmannschaft in die zweite Deutsche Golf Liga des DGV immer näher. Dr. Mapara und seine Unternehmen haben auch in der Vergangenheit immer wieder unseren Club unterstützt und sich mit unserer Arbeit identifiziert, wofür ich sehr dankbar bin!

Dr. Klaus-Dinkar Mapara: „Warum unterstützen wir den Golfclub Würzburg? Ohne Frage ist Golf ein wunderschöner Sport und die Anlage des Golfclubs ist eine der schönsten in Deutschland. Was uns jedoch besonders motiviert, ist die Tatsache, dass sich der Golf Club Würzburg große Ziele gesetzt hat: Es geht um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Darüber hinaus sollen Spitzenamateure entwickelt und in Würzburg gebunden werden. Der Aufbau der Jugendmannschaften und deren Teilnahme an Bayerischen und Deutschen Mannschaftsmeisterschaften wird ebenfalls gezielt vorangetrieben. Ehrgeizige Ziele haben wir bei krick.com schon immer unterstützt und gefördert. So auch hier. Wir wünschen dem Golf Club Würzburg bei seinem Weg in die 2. Bundesliga und vielleicht darüber hinaus alles Gute.“

Das mehr als 75 Jahre alte Unternehmen krick.com mit Hauptsitz in Eibelstadt bei Würzburg ist Experte für Digitalisierung und seit über 25 Jahren im Onlinemarketing tätig. Das Familienunternehmen beschäftigt mit einem breiten Produktportfolio über 150 Onlinemarketing Experten, die jährlich aktuell über 40.000 Kundenkampagnen entwickeln und betreuen. Die international tätige Unternehmensfamilie der Krick Gesellschaften hat in Deutschland fünf Standorte u.a. in München und Stuttgart und unterstützt mittelständische Unternehmen mit innovativen Werbe-, Kommunikations- und IT-Dienstleistungen.