Ganz nach dem Motto „bring a friend“ offeriert der Golf Club Würzburg für Familie und Freunde unserer Clubmitglieder kostenfreie Schnuppergolf Events im Herbst 2022.

Am 25. September von 12:00 bis 14:00 Uhr und am 2. Oktober von 14:00 bis 16:00 Uhr bieten die Pros der Golfakademie Würzburg erste Möglichkeiten, ganz unverbindlich das Golfspiel zu entdecken. Dabei haben Interessenten die Möglichkeit, die ersten Golfschwünge selbst zu probieren und damit eigene Eindrücke vom Golfsport zu gewinnen. Das Üben auf dem Puttinggrün kommt ebenfalls nicht zu kurz.

Für das leibliche Wohl wird mit Softgetränken und Snacks ebenfalls gesorgt sein. Hier sind natürlich die begleitenden Clubmitglieder der Schnuppergolfer auch herzlich eingeladen.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen bei einem Besuch im Clubsekretariat oder telefonisch unter 0931/ 67890 bis zum 23. bzw. 30. September 2022. Es gilt das „first come, first servce“ Prinzip.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer / -innen beim entspannten „family & friends“ Schnuppergolf im Golf Club Würzburg!