Das Team des TigerROOM hat sich für die Vorweihnachtszeit etwas ganz Besonderes für die Mitglieder und Gäste des Golf Club Würzburg ausgedacht.
Auf Vorbestellung kann das „Ente to go“-Paket geordert werden. Dieses beinhaltet zum Preis von € 80.- eine ofenfertige Ente, vier Klöße und Blaukraut mit einer Anleitung zur Aufbereitung in der eigenen Küche. So kann leicht das exklusive Enten-Gericht mit bester Qualität in den eigenen vier Wänden verwirklicht werden.
Vorbestellungen sind jeweils bis eine Woche vor dem Abholtermin möglich, der letzte Tag der Abholung ist der 15. Dezember 2022.
Mitglieder des Golf Club Würzburg können ein möglicherweise noch vorhandenes Restguthaben aus der Gastronomie-Vorauszahlung 2022 für ihre „Ente to go“ selbstverständlich verwenden.

Das Team des TigerROOM freut sich auf Ihre Bestellung. Diese können Sie vor Ort im Restaurant während der Öffnungszeiten von 11:00 bis 22:00 Uhr Dienstag bis Samstag direkt aufgeben. Eine Order per E-Mail ist unter restaurant@tiger-room.de ebenso möglich.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß und einen „guten Appetit“!