Der von Özge Björnesson ins Leben gerufene, liebevoll organisierte und diesmal mit Rekord-Teilnehmerzahl belegte Kinder-Paten-Scramble war wieder ein Erfolg auf der ganzen Linie. Mit 15 Kindern und fünf Paten ging es in fünf Flights auf die Runde – für einige Kinder zum allerersten Mal auf eine Turnierrunde.

Ziel ist es, den Kindern das Spiel auf dem Golfplatz, Spaß, Regeln und Etikette mit erfahrenen Golfern zu vermitteln.
Alle waren sich einig: Es war phänomenal!

Nach der Runde warteten große Pizzen an der Driving Range auf die hungrigen Kinder. Kinderpaten-Captain Özge Björnesson führte souverän die kleine Siegerehrung durch und konnte als Sieger-Flight das Team um William Pearman mit Jonas Busch, Vinzent Berglehner und Maya May küren.

Alle Kids freuen sich schon auf den nächsten und letzten Kinder-Paten-Scramble in dieser Saison: Am 12. September 2024.

Vielen Dank an Özge und die Paten William, James, Jim, Marcus und Dobby und selbstverständlich an alle Kids, die am Start waren – großartig!