Am Sonntag, 8. März 2020, fand die „Kick-Off“ – Veranstaltung für das Kinder- und Jugendgolf 2020 im Pavillon des Golf Club Würzburg statt. Rund 70 Eltern und Kinder folgten der Einladung.

Präsident Bernhard May begrüßte alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr herzlich und der designierte Vize-Präsident für die Jugend, Marcus Traut, präsentierte das gesamte abwechslungsreiche Jahresprogramm mit Training, Turnieren und Feriencamps. So wurden die Trainingsmöglichkeiten für alle Altersklassen und Spielstärken vorgestellt, die schon in dieser Woche starten.

Außerdem berichtete die PGA Golf Akademie rund um die Pros Trevor, Stuart und Holger über die geplanten und gut strukturierten Feriencamps 2020. Das erste Feriencamp vom 6. bis 9. April steht in den Osterferien in den Startlöchern und Anmeldungen sollten kurzfristig erfolgen.

Auch die ersten Turniere stehen in wenigen Wochen auf dem Programm.

Helmut Oberdorf präsentierte die Leistungen des „Fördervereins jugendlicher Golfer“ und warb erfolgreich um weitere Unterstützung für diese langjährige Initiative.

Wir freuen uns zusammen mit den Kids auf eine sportliche und Golfsaison 2020!

Jugendarbeit 2020
Anmeldung Jugendtraining