In den letzten Jahren wurde signifikant in unsere Golfanlage investiert, um Golfplatz und Clubhaus Mitgliedern und Gästen auf dem hohen Niveau eines herausragenden Clubs der Leading Golf Clubs of Germany täglich präsentieren zu können. Die Bandbreite reicht vom Maschinenpark über die Effizienzoptimierung des Beregnungssystems bis zur neuen Küchentechnik, Restaurant und Terrasse. Besonders die Investitionen in die Greenkeepingtechnik und Gastronomie wurden zukunftsweisend verstärkt.

Neben den Golfturnieren etablierten sich weitere Events z. B. vom Zonta Club Würzburg Electra oder dem Rotary Club Würzburg. In 2023 waren wir erstmals Gastgeber des renommierten Preis des Bayerischen Golf Verbandes und sind sehr stolz, in diesem Jahr erstmals offizieller Turnierpartner der PGA of Germany sein zu dürfen.

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, unseren Mitgliedern und Gästen täglich Außergewöhnliches offerieren zu können.