Eine ideale Kombination: ein traumhafter Golfplatz, ein herrliches Ambiente und eine wunderschöne Präsentation der italienischen Schmuckmanufaktur FOPE.

Diese attraktiven Zutaten machten aus das 9. Juwelier Scheuble Würzburg Ladies Open eine großartige Veranstaltung.

Gespielt wurde ein Stableford-Turnier über 18 Löcher mit Sonderwertungen an zwei Bahnen. Die hochwertigen Schmuckpreise wurden wie jedes Jahr vom Turniersponsor Juwelier Scheuble ausgelobt.

Im Rahmen der Siegerehrung bedankte sich der Geschäftsführer der Golfplatz Würzburg GmbH, Bernhard May bei Martina Wächter und Stephan Scheuble für ihr Engagement, auch im neunten Jahr dieser exklusiven Ladies-Serie ein so hervorragendes Turnier zu ermöglichen. Anschließend begrüßte auch Stephan Scheuble im Namen seines Teams die Golferinnen und bedankte sich für die Teilnahme.

Bei der Siegerehrung wurden zuerst die Preise für die Sonderwertungen überreicht, die allesamt aus der FOPE-Kollektion stammten. Den „Longest Drive“ erzielte Sabrina Schloo mit 182 Metern, den „Nearest to the Pin“ gewann Petra Griebel mit 1,95 Metern.

Die Nettopreise wurden in drei Klassen ausgespielt. Die neun Gewinnerinnen erhielten ebenfalls Präsente aus der Kollektion von FOPE. Bruttosiegerin wurde Sabrina Schloo mit 34 Bruttopunkten.

Nach dem Menü folgte traditionell die Tombola-Verlosung, bei der wertvolle Preise zu gewinnen waren.

Fazit: Die Juwelier Scheuble Würzburg Ladies Open 2016 war eine rundum gelungene Veranstaltung, die bei allen Damen großen Anklang fand.

Wir freuen uns schon sehr auf das Jubiläum im Jahr 2017!