Bei herrlichem Sonnenschein und besten Bedingungen hat unsere Jugendabteilung am 7. September 2020 im Rahmen des bayerischen Golfjugendtages ihr Golfturnier durchgeführt.

28 Kinder und Jugendliche sind der herzlichen Einladung zu dem Golfturnier gerne gefolgt. Besonders freuen wir uns darüber, dass unsere Freunde vom Golfclub Kitzingen und aus Mainsondheim der Einladung ebenso gefolgt sind.

Bei dem anspruchsvollen 18-Loch-Turnier waren drei Nettopreise ausgelobt. Den dritten Platz erreichte Maja Traut mit 39 Punkten, den zweiten Platz sicherte sich Niklas Hornfeck mit 40 Punkten und den ersten Platz sicherte sich Anna Urbas mit hervorragenden 48 Nettopunkten.

Die Bruttowertung sicherte sich unsere Laura Löslein mit 28 Punkten, wobei sie sich im Stechen gegen unsere Jugendmeisterin Emma Stock durchsetzte.

Das Neun-Loch-Turnier konnte Johanna Pieger mit 22 Nettopunkten vor Pauline Wohner für sich entscheiden.

Bei unseren Jüngsten sicherte sich Kiasha Lewring mit 19 Nettopunkten den ersten Platz vor Moritz Björnesson mit 17 Punkten.

Die Siegerehrung fand auf der Driving Range mit zünftiger Verpflegung bei bester Stimmung statt. Hierzu beigetragen haben auch die prächtigen Preise und Geschenke von Surf In, wofür wir uns nochmals herzlich bedanken. Herzlichen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer, die zu einem wunderbaren Tag für unsere Kinder beigetragen haben.

Der bayerische Golfjugendtag war für den Golf Club Würzburg ein tolles Erlebnis und wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen.