Liebe Kinder,
liebe Jugendliche,
liebe Eltern,

Dank einer Spende der Sparkasse Mainfranken können wir zusätzlich zum Hallentraining, das am 15. November erstmalig stattgefunden hat, auch ein betreutes Sonntagsgolf anbieten. Diese Übungsstunde findet Sonntags von 14 bis 15 Uhr auf der Driving Range statt. Wir möchten einerseits erreichen, dass sich unser Nachwuchs im Winter nicht aus den Augen verliert und zum anderen die bislang erworbenen Golffertigkeiten nicht im Winterschlaf versinken.

Die Betreuung wird abwechselnd durch unsere C- und B Trainer, Larissa, Julian und Felix gewährleistet.

Das „Sonntagsgolf“ findet grundsätzlich jeden Sonntag statt, an dem es das Wetter zulässt. Wenn absehbar ist, dass es zu schlecht sein wird, dann wird bis Freitag Nachmittag auf der Homepage des Golf Club Würzburg eine entsprechende Information eingestellt (https://golfclub-wuerzburg.de/jugendgolf/aktuelles).

Für Kinder und Eltern wollen wir in dieser Zeit warme Getränke und Gebäck anbieten. Kuchenspenden sind herzlich willkommen!

Um besser planen zu können, bitten wir um eine Nachricht per E-Mail (foejugo@gmail.com), ob Interesse an dieser Übungsstunde besteht, und wer eingeplant werden darf.

Wir freuen uns schon auf ein reges Treffen in den Wintermonaten!

Euer Förderverein & das Team des Golf Clubs Würzburg