Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer diesjährigen Jugendweihnachtsfeier am Sonntag, den 5. Dezember 2021 von 15:00 bis 18:00 Uhr in unser „Gasthaus Soulfood“ ein. Es gibt Kuchen, Plätzchen, Kakao und Säfte. Außerdem erwartet Euch ein schönes Programm, bei dem wir uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit einstimmen können.

Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt, weswegen unsere Feier sicher besonders gemütlich werden wird. Es ist bei entsprechendem Wetter aber auch vorgesehen, dass wir uns im Freien aufhalten. Hierbei soll es auch ein kleines 1-Schläger-Turnier geben.

Anmeldungen bitte bis Mittwoch, den 24.11.2021 unter Angabe des Impfstatus telefonisch (0931/67890) oder per E-Mail (info@golfclub-wuerzburg.de) im Clubsekretariat. Im Gasthaus Soulfood gilt die sog. „3G+“-Regel. Unter 6-jährige Kinder sind hiervon befreit.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere gemeinsame Weihnachtsfeier.

Eure Jugendabteilung