Liebe Kinder,
liebe Jugendliche,
liebe Eltern,

wir möchten Euch alle recht herzlich zu unserer Adventsfeier am Samstag, 08.12.2018 ab 15:00 Uhr im Gasthaus einladen.

Bei Kuchen, Plätzchen, Kaffee, Punsch und heißer Schokolade feiern wir mit Euch den Abschluss der Saison 2018 und lassen das Jahr gemütlich ausklingen.

Für die Erwachsenen fällt eine Pauschale von 10 Euro an, alle Kinder sind herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch bis spätestens 25.11.2018 verbindlich im Sekretariat an (persönlich oder per E-Mail).

Euer Team des Golf Club Würzburg

P.S.: Wie bereits über WhatsApp kommuniziert, bietet der Förderverein jugendlicher Golfer ab November ein Wintertraining in der Turnhalle der Adalbert-Stifter-Grundschule an. Das Training findet donnerstags von 18:30 bis 20:00 Uhr statt. Es geht hier hauptsächlich um golfspezifisches Fitnesstraining im Winter und um den Kontakt untereinander sowie den Teamgeist in dieser Zeit aufrecht zu erhalten. Das Training soll in zwei Altersgruppen eingeteilt werden und im 14-tägig wechselnden Rhythmus abgehalten werden. Es wäre toll, wenn möglichst viele dieses Angebot annehmen! Bitte tragt Euch mit Namen des Kindes in die Doodle-Liste ein.