Sehr aktiv ist auch unsere Jugendabteilung. Derzeit findet das sogenannte Wintergolf, welches der Förderverein jugendlicher Golfer organisiert, sonntags von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr statt. Alle Kinder und Jugendliche sind hierzu herzlich willkommen.
Im Januar haben neun Jugendliche die Ausbildung zum Jugendassistenten beim Bayerischen Golfverband erfolgreich absolviert. Wir gratulieren hierzu herzlich. Für die bevorstehende Saison werden zwei Jugendteams in der Bayernliga antreten.

Außerdem werden die Jüngeren am Mini-Teamcup teilnehmen und es finden Wettbewerbe wie der Unterfranken(Ufra)-Cup statt. Hierbei lassen sich tolle Turniererfahrungen sammeln. Außerdem werden einige schöne clubinterne Turniere und ein Lucky33-Turnier stattfinden.

Die gesamte Jugendabteilung freut sich schon sehr auf die Saison 2020.