Während der ersten Woche der Schulferien haben mehr als 10 Kinder und Jugendliche ihre Lieblingssportart Golf intensiv trainiert, neue Freunde kennengelernt und dabei einfach eine gute Zeit und viel Spaß gehabt. Im Feriencamp auf der Golfanlage des Golf Club Würzburg spielten Mädchen und Jungen aller Spielstärken auf dem großen Platz sowie dem Kurzplatz, aber natürlich fanden auch Trainingseinheiten auf der Driving Range statt. Hierbei vertieften die Kinder nicht nur ihre Technik, sondern auch ihre Freundschaften. Es war schön zu sehen, wie die „Großen“ den Kleineren sowohl golferisch als auch sozial geholfen haben, während die „Kleinen“ bewundernd zu den Großen aufschauen konnten! Mittlerweile helfen sogar „ehemalige Campkids“ zu unserer Unterstützung aus.

Trotz der heißen Tage verschafften sich die Kinder immer wieder Abkühlung durch Eis von innen und Wasserspaß von außen. Unser großer Dank gilt auch dem Team des Restaurants Gasthaus, welches  mit leckerem Essen die Camp-Zeit abgerundet hat. Tolle Sache in allen Bereichen! Wir freuen uns, dass wir nun schon seit mehr als 12 Jahren diese Jugendcamps erfolgreich anbieten konnten. Jedes Jahr sehen wir lachende Kindergesichter und tolle Golfschwünge. Diese Camps sind eine ideale Ergänzung unseres regulären wöchentlichen Kinder- und Jugendtrainings. Wir freuen uns auf mehr!!!

Trevor und Stuart

Golf-Akademie Würzburg