Liebe Kinder,
liebe Eltern,

die Golfsaison 2022 kann beginnen. Wir sind vorbereitet.

Das Training der Bambinis (Alter: 5-8 Jahre) findet samstags von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr statt und wird erstmals am 30.04.2022 durchgeführt. Ronja Pieger und Max Meier werden Euch gerne betreuen.

Das Training für die Mini-Team-Cup-Spieler:innen (Alter: Jahrgang 2010 und jünger mit HCPI 54 oder besser) beginnt am Dienstag, den 05.04.2022, um 16.00 Uhr. Unsere Pros freuen sich auf Euch. Dr. Wolfgang Walz wird Euch wieder während der Spieltage betreuen.

Für das Jugendmannschafts-Training erhalten alle Teilnehmer ein separate Einladung.

Weitere Trainingsgruppen sind für diese Saison nicht vorgesehen.

Zur Teilnahme am Training ist eine vorherige schriftliche Anmeldung erforderlich. Bitte gebt das Formular von Euch ausgefüllt frühzeitig in unserem Sekretariat ab. Ihr seid dann für alle Trainingstermine angemeldet und müsst nur noch, sofern ihr an einem Termin nicht teilnehmen könnt, im Sekretariat rechtzeitig absagen.

Auf unsere bevorstehende Golfsaison freuen wir uns schon sehr.

Eure Jugendabteilung