Am Sonntag, den 11.10.2020, fand unser Jugendsaisonabschluss by Förderverein jugendlicher Golfer statt. An unserem 18-Loch-Turnier haben 18 Kinder und Jugendliche teilgenommen, während an dem 9-Loch-Turnier – grüne Abschläge – 10 Kinder und Jugendliche mitgespielt haben.

Bei dem 18-Loch-Turnier wurden drei Nettopreise vergeben. Den 3. Platz erreichte Maja Traut mit 39 Punkten, den 2. Platz sicherte sich Johanna Schmid mit 40 Punkten und den 1. Platz errangt Niklas Hornfeck ebenso mit 40 Punkten.
Das 9-Loch-Turnier – ab Grün – gewann Tim Schnabel mit 21 Nettopunkten vor Moritz Björnesson, der 20 Nettopunkte errang.
Unsere Jugend-Clubmeisterin Emma Stock sicherte sich mit sehr guten 32 Punkten die Bruttowertung, womit sie ein Handicap von 3,8 erspielte. Insgesamt konnten zehn Handicap-Verbesserungen erspielt werden, worüber wir uns sehr freuen!

Die Siegerehrung konnte in unserem „Gasthaus Soulfood“ bei einem gemeinsamen Mittagessen bei bester Stimmung von unserem designierten Vize-Präsidenten Marcus Traut durchgeführt werden. Der Förderverein dankt allen Unterstützern, Helfern und Organisatoren des wunderbaren Turniers herzlich. Unserem Golfshop-Partner „Surf In“ gebührt erneut ein besonderer Dank für die schönen Geschenke, die die Sieger erhielten.
Vielen Dank auch an Dr. Adrian Dees für die hochwertigen Startgeschenke, über die sich unsere Jugend sehr gefreut hat.

Außerdem fand für unsere Kleinen ein Bambini-Wettbewerb auf dem Kurzplatz statt, die Max und Stuart souverän und gekonnt veranstaltet haben. Insgesamt haben sechs Bambinis teilgenommen und zeigten ihr Können beim Putten, Chippen und „Longest Drive“. Vincent Berglehner und Emily May teilten sich hier den 1. Platz.

Auf das Jugend Saisoneröffnungsturnier am Samstag 24.04.2021 freuen wir uns schon jetzt!