Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

wir laden herzlich zur diesjährigen „kick off“ Veranstaltung der Jugendabteilung ein, die am Sonntag, den 08.03.2020 um 15:00 Uhr im Pavillon unseres Clubhauses stattfindet.

Zunächst soll das Wintergolfen des Fördervereins jugendlicher Golfer gebührend verabschiedet werden. Dann erfolgt die Präsentation dieser Saison.

Der Jugendausschuss hat gemeinsam mit den Pros und dem Förderverein jugendlicher Golfer e. V. ein umfangreiches Programm für die bevorstehende Sommersaison ausgearbeitet.

Die verantwortlichen Team-Captains von den Bambinis bis zur ersten Mannschaft werden sich vorstellen, das zukünftige Trainingsangebot, die Turnier-Pläne, Golfcamps und noch Vieles mehr sollen präsentiert werden.

Unsere Pros Stuart, Trevor und Holger werden auch da sein.

Anmeldung bis Donnerstag, 05.03.2020 um 14:00 Uhr persönlich, telefonisch unter 0931/67890 oder per Email an info@golfclub-wuerzburg.de.

Wir freuen uns auf Euch!