Fünf tapfere Kids trotzten den widrigen Wetterbedingungen in den Osterferien und kämpften sich durch. Belohnt wurden sie am letzten Feriencamp-Tag mit strahlendem Sonnenschein.

Golf-Pro Sebastian Bandorf bot dem Golfnachwuchs wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Training von Drives, Chippen, Putten und das Spiel auf dem Golfplatz durfte natürlich nicht zu kurz kommen. Kulinarisch wurden die Kids vom Clubrestaurant „Tiger Room“ in der Mittagspause verwöhnt.

Der krönende Abschluss war wie immer das Finalturnier: Die Medaillen und Preise überreichte Sebastian zusammen mit unserer neuen Clubmanagerin Sanja Bradley.

Wir danken Sebastian für die erneute Durchführung des Ostercamps und die Kids freuen sich schon auf die weiteren Camps in den Pfingst- und Sommerferien, gerne jetzt schon über golftimer bei Sebastian Bandorf anmelden!