Dass die schnellen 9-Loch-Turnierrunden sehr beliebt sind, zeigt sich an immer ausgebuchten Wettspielen. So auch am Mittwoch, 23.09.2020 beim zweiten „JuCad Race To Kitzbühel After Work Cup“ in diesem Jahr bei uns im Golf Club Würzburg.

Gespielt wurde in zwei Nettoklassen, in der Nettoklasse B holte sich Prof. Dr. Peter Langmann mit 22 Punkten auf den 3. Platz. Den 2. Platz sicherte sich Michael Färber mit 23 Nettopunkten. Frank Pinney setze mit unfassbaren 36 Nettopunkten auf 9 Loch ein Zeichen und den Gruppensieg. Er verbesserte seine Vorgabe von 54 auf 36! In der Nettoklasse A glänzte der junge Marlon Fischer mit 21 Punkten auf dem 3. Platz und Axel Weber mit 22 Punkten auf dem 2. Platz. Mit ebenfalls 22 Punkten konnte sich Gernot Kopitsch im Stechen durchsetzen und den 1. Platz für sich entscheiden. In der Königsklasse konnte Diana Schraud mit tollen 17 Bruttopunkten und somit 1 über Par den Bruttosieg holen.

Unter allen Teilnehmern der „JuCad Race To Kitzbühel“ Turnierserie findet zusätzlich eine Verlosung von zwei Übernachtungen in einem Hotel in Kitzbühel plus 18-Loch-Greenfee statt. Zudem lockten für alle Nettosieger Greenfee-Gutscheine im Wert von 70 Euro vom GC Schwarzsee in Reith bei Kitzbühel.