Der Nachmittag des Donnerstag, 06. August 2020 stand ganz im Zeichen des exklusiven Trolley-Herstellers JuCad! Die Feierabend-Turnierserie macht auch zweimal Station im Golf Club Würzburg!

Unter allen Teilnehmern der „JuCad Race To Kitzbühel“ -Turnierserie findet zusätzlich eine Verlosung von zwei Übernachtungen in einem Hotel in Kitzbühel plus 18-Loch-Greenfee statt. Zudem locken für alle Nettosieger Greenfee-Gutscheine im Wert von 70 Euro vom GC Schwarzsee in Reith bei Kitzbühel.
„Ausverkauftes Haus“ mit 36 Golferinnen und Golfern herrschte am Nachmittag und es wurden Preise in zwei Nettoklassen vergeben. In der Nettoklasse B teilten die Damen die Preise unter sich auf: Angela Breitenbach erreichte mit 23 Nettopunkten auf 9 Loch den 3. Platz, Cornelia Schmid konnte sich mit 26 Nettopunkten den 2. Platz sichern und auf dem 1. Platz landete Monika Rosch mit sagenhaften 27 Nettopunkten. In der Nettoklasse A erzielte Helmut Bausenwein mit 18 Nettopunkten sein Handicap und den 3. Platz, Ursula Christ erspielte sich 19 Nettopunkte und somit den 2. Platz und Dr. Katrin Langmann konnte sich mit 21 auf dem 1. Platz platzieren. Den Bruttosieg holte sich Vito Mateja mit 16 Bruttopunkten!

Merken Sie sich schon jetzt den zweiten Termin der Serie „JuCad Race To Kitzbühel After Work Cup“ vor, am Mittwoch, 23. September 2020 bei uns im Golf Club Würzburg!