Den Sommermonat August haben die Golf-Ladies mit der beliebten Vormittags-Runde beim „JuCad Ladies Morning Cup“ eingeleitet.
Am 3.8.2021 spielten 22 Damen per Kanonenstart um 9:00 Uhr ein entspanntes Wettspiel auf den Löchern 1 – 9.
Als alle Ladies wohlbehalten auf der Terrasse des Gasthauses eintrafen, konnten sie gleich mit ihren Getränken anstoßen. Die Gutscheine und den gemeinsamen Lunch, Lachs auf Couscous-Salat, stellte unser Golfshop-Partner „Surf In“ in Zusammenarbeit mit „JuCad“, dem exklusiven Trolley-Hersteller, zur Verfügung.

Durch die Siegerehrung führten die „Ladies Captain“ Martina Stock und Bianca May. Es wurden je zwei Preise in zwei Nettoklassen vergeben: In der Nettoklasse B konnte sich Helga Pieger mit 19 Punkten auf den 2. Platz setzen. Die Siegerin in der Klasse B war Nicole Frohberg mit ebenfalls 19 Nettopunkten.
In der Nettoklasse A strahlte Annett Bialas mit 16 Punkten auf dem 2. Platz. Die Netto-Tagessiegerin hieß Claudia Schwartz mit 19 Punkten. In der Königsklasse konnte sich Franca Christ im Stechen gegen Laura Lößlein mit je 11 Bruttopunkten durchsetzen.

Wir gratulieren nochmals allen Siegerinnen ganz herzlich und freuen auf das nächste Damen-Event am Dienstag, 24.08.2021 beim „Adidas Damen Cup“ über 18-Loch. Eine Woche zuvor, am Dienstag, 17.08.2021 können sich die Damen gerne eine der reservierten Startzeiten für alle Ladies bei der „Ladies Happy Hour“ buchen!