Der mit 190 Teilnehmern ausgebuchte Golfkongress 2024 des Golf Management Verband Deutschland im Hotelresort „Das Achental“ hat mich in jeder Hinsicht begeistert!
Exzellente Key Notes rund um das Jahresthema „Mehrwert Clubleben“ von Michael Althoff mit „Erfolgsfaktor Kundenerlebnis“, dem ehemaligen FC Bayern München Medienmanager Markus Hörwick mit „Das können Unternehmen vom FC Bayern lernen“ sowie Carsten K. Rath zu „Alles ist Service“ wurden durch zahlreiche weitere interessante Vorträge und Workshops ergänzt.
Das Networking auf hohem Niveau mit meist langjährigen Marktteilnehmern, den Repräsentanten anderer Golfverbände sowie 30 Kooperationspartnern aus der Golfindustrie war sehr intensiv, informativ und hat Spaß gemacht.
Die Tagungslocation Das Achental am Chiemsee bot anlässlich des 30-jährigen Verbandsjubiläums in jeder Hinsicht hervorragende Rahmenbedingungen, die vom Gastgeberteam mit perfektem Service abgerundet wurden.
Mein großes Kompliment geht an GMVD Präsident Stefan Kirstein und das Organisationsteam des Verbandes für die hervorragende Vorbereitung und Durchführung des Kongresses, der für den GMVD neue Maßstäbe gesetzt hat. Danke Ludwig Noack für die klasse Bilder vom Kongress.
Besuchsbericht von Golf Club Würzburg Präsident Bernhard May
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.