Nach Abschluss der Qualifikationsturniere in der AK 16 und AK 18 im Golfclub Elkofen und der jeweiligen Bayerischen Meisterschaft in Bad Abbach, qualifizieren sich die Besten der jeweiligen Rangliste für den DM-Vorausscheid.

Drei unserer Jugendlichen, James Pearman (AK18), William Pearman und Rafael Schwarz (beide AK16) haben sich durch die Turniere gekämpft. So konnte sich Rafael auf der Bayerischen Rangliste im Mittelfeld einen Platz erspielen. William schaffte es in das obere Mittelfeld und James in seiner Altersklasse sogar auf Platz 11 der Bayerischen Rangliste.

Durch viel Disziplin, Freude am Spiel, aber sicherlich auch durch hartes Training, haben sich William und James damit qualifiziert und einen Platz für das bundesweite Turnier des DM-Vorausscheid erhalten! Herzlichen Glückwunsch!

Der DM Vorausscheid findet vom 14. bis 16. Juli 2023 im Golfpark Hainhaus bei Hannover statt. Viel Erfolg! Wir drücken die Daumen!