Ab April 2022 wird Jacqueline Siegel, die die Ausbildung zur staatlich geprüften Fachargrarwirtin der Golfplatzpflege schon vor 10 Jahren erfolgreich absolviert und den Meisterpreis des Bayerischen Staatsregierung erhalten hat, unser Greenkeeping Team verstärken.

Frau Siegel verfügt über 20 Jahre berufliche Erfahrung als Greenkeeperin. Als Alleinverantwortliche Head-Greenkeeperin hat Sie über 5 Jahre im Golfclub Bad Windsheim sehr erfolgreich gearbeitet. In den Jahren 2020 und 2021 war sie für die Firma Sommerfeld, die in ganz Deutschland zahlreiche Golfanlagen in der Golfplatzpflege betreut, auf renommierten Golfplätzen inkl. eines Leading-Golfplatzes in leitenden Positionen tätig.

Frau Siegel hat sich einen exzellenten Ruf im Greenkeeping in Deutschland erarbeitet und übernimmt mit ihrem Einstieg in das Team im Golf Club Würzburg in Abstimmung mit allen langjährig im Club tätigen Greenkeepern die Position der stellvertretenden Head-Greenkeeperin. Ab der Saison 2023 und dem damit verbundenen altersbedingten Ausscheiden unseres langjährigen Head-Greenkeepers Marius Cazan ist es geplant, dass „Jackie“ Siegel die Position als Head-Greenkeeperin im Golf Club Würzburg übernimmt.

Das Präsidium des Golf Club Würzburg e. V. freut sich sehr, Frau Siegel im Mitarbeiterteam auf der Golfanlage in Würzburg zu begrüßen und wünscht ihr langjährig viel Erfolg. Gemeinsam streben wir eine stetige qualitative Weiterentwicklung des gesamten Golfplatzes an.