Dieses Jahr war unsere Bewerbung für den JAB Anstoetz Ladies Cup wieder erfolgreich und wir freuen uns, dass diese Turnierserie bei uns auf der Anlage ausgetragen wird.

Begleitet wird dieses Turnier von der Firma Schwarzweller, als Fachhandelspartner der Firma JAB.

25 Damen gingen am 1. Turniertag auf die Runde und wurden mit ansprechenden Dekorationen der Firma Schwarzweller empfangen. Herr Krämer-Nüttel, Geschäftsführer der Fa. Schwarzweller und sein Team bereiteten uns einen Augenschmaus. Hierfür nochmals herzlichen Dank.

Zum Nettosieg mit 42 Punkten konnten wir Claudia Polik, die ihr Hcp auf 18.5 verbesserte, gratulieren. Gudrun Lang, Gast aus Main-Spessart, konnte sich mit 23 Punkten über den Bruttosieg freuen.Margot Bengler war Gewinnerin des Nearest to the Pin mit 3.77 m.

Nach der Siegerehrung saß man noch in lockerer Runde zusammen.