Die Investitionen an der Driving Range wurden in dieser Woche weitestgehend abgeschlossen.

Golferinnen und Golfern sowie Einsteigern in den Golfsport stehen mit Wiedereröffnung des Trainingscenters der neue „Drive & Fitting Pavillon“ sowie das renovierte Abschlaggebäude zur Verfügung. Die wesentlichen Aufträge für diese Maßnahmen wurden nicht nur regional, sondern auch innerhalb unseres Clubs vergeben. So wurden die Elektroarbeiten von der Firma Elektro Müller (Claudia und Christian Polik) und alle neuen Holzarbeiten von der Firma Konhäuser (Christoph Rosa, Günter Laewen) durchgeführt. Die Golfplatz Würzburg GmbH als Auftraggeber dankt allen beteiligten Unternehmen für die hervorragende und reibungslose Durchführung des Projekts in den letzten Wochen.

Flutlicht und Heizstrahler erleichtern zukünftig das Training, bieten neue Möglichkeiten und steigern inkl. des Einsatzes eines „TrackMan“ die Trainingseffizienz.

Unser Golfshop Partner „Surf In“ wird sein Fitting im Golf Club Würzburg ausweiten und dank unserer neuen Möglichkeiten vor Ort ein sowohl breiteres und auch hochklassigeres Angebot seinen Kunden präsentieren.

Sehen Sie hier erste Photos vom Trainingscenter, die unser Clubmitglied und professioneller Photograph Thomas Berberich aufgenommen hat.