Unsere Mitarbeiter aus den Bereichen Front- & Back Office trafen sich mit Clubmanagement und Geschäftsführung sowie Greenkeeping, Platzservice und Golfakademie zu einem intensiven und arbeitsreichen Workshop. Auf der umfangreichen Agenda des zweitägigen Meetings standen vielfältige Themen aus allen Bereichen des Golfanlagenbetriebs. Die Zielsetzungen, zukünftig interne und externe Workflows weiter zu verbessern sowie die Serviceangebote und Servicequalität für Mitglieder, Gäste und Interessenten zu optimieren, wurden erreicht.
Wir danken allen Mitarbeitern für ihre aktive Teilnahme und den kreativen Input. Auch in diesem Jahr werden wir die kommende sogenannte „ruhigere Jahreszeit“ einerseits nutzen, Energie zu tanken für die Herausforderungen einer sicher wieder herausfordernden Golfsaison 2024. Andererseits haben wir in den nächsten Monaten die Gelegenheit, die zahlreichen Ideen z. B. aus dem Workshop umzusetzen und uns so optimal auf die kommende Golfsaison mit großem Elan vorzubereiten. Mit diesem Team gelingt uns das bestimmt!!