Das wöchentliche Herrentraining (Gentlemens Club) ist bereits angelaufen und erfreut sich großer Beliebtheit. In jeder Woche widmen wir uns einem anderen Themenschwerpunkt wie Driving oder Kurzspiel. Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer. Sprechen Sie uns bzgl. der genauen Termine einfach direkt an.

Vom 13. bis 16. Juni (zweite Woche der Pfingstferien) findet wieder ein Jugendcamp statt. Mindestteilnehmerzahl: 10 Kinder. Wir bitten Sie, sich zeitnah anzumelden, damit wir planen können.

Wie bereits im letzten Newsletter erwähnt und in den Aushängen bzw. Flyern im Clubhaus ersichtlich, planen wir vom 8.-15. November eine Golfreise nach Islantilla (Spanien). In dieser Woche werden wir die „Franken Open“ ausspielen. Das sportliche Highlight dieser Reise wird sicherlich das 36-Loch-Finalturnier um die „Franken Open“-Trophäe werden. Die „Franken Open“ ist als Turnierserie angedacht, bei der ein prestigeträchtiger Wanderpokal gewonnen werden kann. Wir sind glücklich, mit unserem Pro-Shop-Betreiber „Surf In“ und dem Reiseveranstalter „golf travel network“ zwei tolle Sponsoren gefunden zu haben, die uns mit attraktiven Preisen versorgen werden.

Herzliche Grüße ihr Team der PGA Golf-Akademie Würzburg

Trevor & Stuart